Branding ist das Aushängeschild eines Unternehmens. Hierbei legen wir fest, wie Sie nach außen, aber auch intern wirken wollen. Zum Beispiel schlicht & elegant, seriös und eher gedeckt in der Farbgebung mit einer Akzentfarbe. Oder knallig, bunt und wild? In der Welt der Marken ist alles möglich. Daher gibt es unzählige Arten und Möglichkeiten, ein Branding zu erstellen. Wir sind spezialisiert auf individuelle Markenauftritte, die exakt die Persönlichkeit des Unternehmens und seines Unternehmers widerspiegeln. Warum das so wichtig ist, erfahren Sie hier.
Ein angebissener Apfel. Ein großes, gelbes M. Ein weißer Schriftzug auf dem roten Etikett einer Glasflasche. Hatten Sie allein beim Lesen schon die Marke vor Augen? Ganz bestimmt. So funktioniert Branding. Und das nicht nur in diesen Dimensionen. Gerade auch für kleine und mittelständische Unternehmen ist Branding wichtig. Viele unterschätzen die Wichtigkeit von lokaler/regionaler Wiedererkennung. Sorgen Sie für Ihre Wiedererkennung und stechen aus der Masse heraus!
Nehmen wir die Marken, aus dem ersten Absatz wieder auf. Dadurch, dass wir uns – wenn auch ganz unterbewusst – an sie erinnern, schafft das in unserem Verstand Vertrauen. Ein gutes Branding für Ihr Unternehmen bedeutet für Ihre Kunden, dass Sie präsent sind, wirklich existieren und sich mit Ihrer eigenen Marke identifizieren und sich selbst ernst nehmen. Das sind nur wenige der vielen Einflussfaktoren auf das Vertrauen, das ein gutes Branding bei Ihren Kunden hervorruft.
Durch den Wiedererkennungswert und das Vertrauen, das Ihre Kunden, Mitarbeiter und Partner in Sie gewinnen, schaffen Sie auch eine Bindung. Wenn Sie klar ausstrahlen, wofür Sie stehen und es schaffen, dass man sich an Sie erinnert, steht Ihrem Erfolg nichts im Weg.
Nicht zuletzt ist es aber doch auch wichtig, wie Sie sich selbst fühlen und wie Ihre Mitarbeiter sich mit Ihrem Unternehmen identifizieren können. Ein gutes Branding sorgt für eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein, weil man Image visualisiert und dieses mit Stolz tragen kann.
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Kein Problem – dafür sind wir da. In unseren Gesprächen finden wir heraus, was zu Ihnen passt und welche Botschaft Sie nach außen transportieren wollen. Lernen Sie uns jetzt kennen!
Gute Nachrichten: es ist beides möglich. Wir vereinbarten bei Beauftragung entweder eine Einmalzahlung oder mehrere Teilzahlungen. Alle Details dazu klären wir gerne im kostenlosen Beratungsgespräch.
Sehr gerne vereinbaren wir im Anschluss an die Fertigstellung eine weiterführende Betreuung. Hier gibt es unterschiedliche Pakete. Lernen Sie uns und unsere Leistungen doch gerne in einem kostenlosen Beratungsgespräch näher kennen. Wir sind sicher, dass wir alle Fragen klären und alle Unsicherheiten beseitigen können.
Um im Dschungel der Vorschriften den Durchblick zu behalten, haben wir einen starken Partner an unserer Seite. Wir sind immer auf dem neuesten Stand bezüglich Änderungen und können flexibel und kurzfristig auf diese reagieren. Für unsere Kunden übernehmen wir alle notwendigen Anpassungen, so fern eine weiterführende Betreuung dahingehend beauftragt wurde.
Das ist grundsätzlich abhängig von Umfang und Funktionalitäten, die umgesetzt werden. Aus unserer Erfahrung heraus können wir aber sagen, dass größere Website-Projekte im Schnitt zwischen 3 und 6 Monaten dauern.
Damit aber schon gleich nach Projektstart etwas sichtbar ist, setzen wir bereits in den ersten zwei Wochen eine Coming-Soon Landeseite auf, so dass die Website bereits indexiert werden kann. Weitere Informationen zum Ablauf teilen wir gern in unserem Beratungsgespräch.
Wenn Sie Ihre Neukundengewinnung und Ihre Mitarbeitersuche noch immer dem Zufall überlassen, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, das zu ändern und Ihren eigenen Erfolg in die Hand zu nehmen. Mit unserer Unterstützung erreichen Sie Ihre Ziele und befreien sich endlich aus Ihrem Hamsterrad.
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